Miss Volksfest 2010

Janina Rath räumt bei der Wahl zur Miss Volksfest 2010 in Bayreuth ab!

Für viele ist sie das Highlight des Bayreuther Volksfests und keiner will sie verpassen. Eine Kultveranstaltung, ein Muss! Dabei sein ist alles – ob für Teilnehmerinnen als auch für Besucher. Die Rede ist natürlich von der Wahl zur Miss Volksfest 2010, die in diesem Jahr am Donnerstag, 27. Mai ab 20 Uhr im Oxenzelt stattfand. Dieses Jahr gab es für den 1. Platz wieder etwas besonderes… ein Wasserbett von Waterbed City Wasserbetten, Rausch Das Bettenhaus im Wert von Euro 2.000,–. Für einige Teilnehmerinnen war das ein Grund sich anzumelden.

Die stolze Gewinnerin war Janina Rath aus Tirschenreuth.

Janina war eigentlich eher zufällig auf diese Miss-Wahl aufmerksam geworden, beim Besuch des Bayreuther Volksfestes sah sie das Plakat. Spontan entschloss sie sich, daran teilzunehmen, zumal… weiterlesen

Quellenangabe Berichte:

Links und Quellenangaben Zu den Beiträgen, Fotos und Videos

Beitrag mit Text von onetz: www.onetz.de

Janina Pohl gewinnt das Wasserbett!

Miss Volksfest 2010

Carlos ist begeistert!

Miss Volksfest 2010

Erst mal chillen...

Miss Volksfest 2010

Ein Traum!

Miss Volksfest 2010

Teile diesen Beitrag